Wir trauern um unser Ehrenmitglied, Fr. Helga Mischinger, die als langjähriges Mitglied

des OÖBGSV in verschiedenen Funktionen im Vorstand tätig gewesen ist.

Wir verneigen uns vor Helga Mischinger, Sie wird uns als Vorbild stets in Erinnerung bleiben.

 

 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

 

Albert Schweitzer

 



 

 

 

In Gedenken

 

 

 

Rudolf Falterbauer


 

Peter Weiss, der die Geschicke des MSC Linz Lissfeld als Obmann von 2001 bis 2002 geführt hat, ist am 27.2. 2011 seiner langen schweren Krankheit erlegen.

 

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unsere langjährige Minigolffreundin und verdiente Funktionärin - Ehrenmitglied des OÖBGSV - Rosina Breslmayr hat uns für immer verlassen.

 

Rosina Breslmayr wurde 3 x Vize-Europameisterin und errang unzählige Titel auf nationaler und internationaler Ebene. Im OÖ Bahnengolfsportverband bekleidete sie viele Jahre lang das Amt des Seniorensportwarts.

 

Noch vor 1 Woche erhielt sie für ihr Engagement für den Bahnengolfsport die goldene Verdienstnadel des ÖBGV verliehen.

 

Die Trauerfeierlichkeiten finden am 18.03.2011 in der Feuerhalle in Steyr statt.